Sonntag, 20. Dezember 2015

Produktetest Nestle Fitness Cereals

Ich wurde von Coolbrandz.com ausgewählt mit 1'000 anderen Schweizer und Schweizerinnen die Nestle Fitness Cereals zu testen.


Im Paket waren diese Geschmackssorten:

Nestle Fitness:
Diese Cerealien sind aus 57% Vollkorn und enthalten 7 wichtige Vitamine und Mineralstoffe wie Calcium und Eisen. Mit der neuen Rezeptur haben sie 30% weniger Zucker.

Nestle Fitness Joghurt:
Diese Flakes bestehen aus 48% Vollkorn und enthalten wie oben bereits beschrieben auch Vitamine und Mineralstoffe. Die Flakes sind mit einem leckeren Joghurt überzogen.

Nestle Fitness Fruits:
Diese Cerealien enthalten 42% Vollkorn sowie 7 wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Ihren leckeren Geschmack verdanken sie den getrockneten Früchte. Eine tropische Mischung aus Rosinen, Ananas, Papaya und Kokosnuss.

Mein Fazit:
Ich liebe Cerealien zum Frühstück. Es braucht wenig Zeit und ist super lecker mit etwas Natur Joghurt und Zimt gemischt. Darum hat mir das testen auch sehr viel Spass gemacht. Ich finde es super das Nestle Fitness auf den Wunsch der Kunden eingegangen ist weniger Zucker in die Flakes zu tun. Ich schmecke auf jeden Fall keinen Unterschied zu vorher. Am liebsten mag ich die Nestle Fitness Joghurt. Diese schmecken mir einfach am besten. Was ich Euch auch empfehlen kann, geht einmal auf die Internetseite von Nestle Fitness dort findet Ihr leckere Rezepte und Tipps zum abnehmen und fit bleiben. Das kann man ja in der Weihnachtszeit gut gebrauchen. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen