Sonntag, 10. Januar 2016

nu3 Insider-Box

Schon vor längerer Zeit habe ich die nu3 Insider-Box erhalten. Der Zufall wollte es das die Box genau an meinem Geburtstag mich per Post erreicht hat. Leider hatte ich über die Festtage praktisch keine Zeit ein schönen Bericht darüber zu schreiben. Dies sei nun nachgeholt :-)


Was ist nu3?
Ich kannte nu3 nur aus der TV Werbung. In der Schweiz wurde mit Melanie Winiger für Diätprodukte geworben. Darum hat es mich nicht wirklich interessiert. Kurze Zeit später wurde ich aber auf einem Blog auf die nu3 Insider-Box aufmerksam. Dort waren gar keine Diätpülverchen mit dabei sondern Beautyartikel und Nahrungsmittel. Aus diesem Grund habe ich mich dann auf der nu3 Internetseite etwas darüber Schlau gemacht. Dort steht: "nu3 – DIE NÄHRSTOFFEXPERTEN ist der führende Anbieter für intelligente Ernährung. Ganz gleich, ob Sie Ihre Gesundheit stärken, Ihre Leistungsfähigkeit steigern oder Ihre Traumfigur erreichen wollen: Im Online-Shop von nu3 finden Sie die richtigen Nährstoffe und wertvolle Informationen. Unser erfahrenes Team aus Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern, Pharmazeuten und Medizinern ist für Sie ständig auf der Suche nach neuen hochwertigen Produkten und innovativen Nährstoffen. Darum finden Sie bei uns nur das Beste aus der Natur und das Neuste aus der Wissenschaft. Das beweist auch unser stetig wachsendes Sortiment von exklusiven nu3-Produkten für Ihre Gesundheit!"

Meine nu3 Insider-Box


Die Natural Beauty Box

Die Produkte

Lavera Vitalisierende Pflegemaske
Die Gesichtsmaske ist aus biologischen Anbau und beinhaltet die Zutaten Wildrose, Avocado und Macadamianuss. Sie pflegt und verwöhnt die Haut, vorallem in den kalten Jahreszeiten wunderbar.
Testbericht: Meine Haut war nach der Maske schön geschmeidig und gepflegt.

Bio-Kokosöl
Dieses Öl kann fürs Kochen wie auch als Beautyprodukt (z.B. Badezusatz oder Deo) verwendet werden. Es ist ein kaltgepresstes Kokosöl aus kontrollierten biologischen Anbau.
Testbericht: Ich habe das Kokosöl als Haarkur verwendet und war sehr zufrieden mit der Wirkung. Die Haare waren spürbar kräftiger und glänzten schön.

Teatox Skinny Detox Good Night Tea
Dies ist eine Teemischung die aus 100% natürlichen Zutaten in Bio Qualität besteht. Die Zutaten sind Pfefferminze, Schafgarbe und Melisse. Die Teemischung enthält keine Aromen oder Zusatzstoffe.
Testbericht: Mein absolutes Lieblingsprodukt aus dieser Box. Wenn ich diesen Tee trinke, schlafe ich wie ein Baby. Der Geschmack ist auch sehr lecker, wirklich empfehlenswert.

Primavera Hand- und Nagelpflegebalsam Ingwer Limette
Diese Handcreme besteht aus Jojobaöl und ätherischen Ölen wie Ingwer und Limette.
Testbericht: Der Pflegebalsam pflegt die Hände und Nägel perfekt und duftet dazu auch noch sehr gut. In der Winterzeit ein absolutes Muss.

Friya Superfood-Drink
Ein rein natürlicher Superfood-Drink mit Basilikumsamen mit Aromen von Weichsel, Rosenblüten und Apfel. Er ist vegan, laktosefrei und hat keinen Zuckerzusatz oder Konservierungsstoffe.
Testbericht: Ich hatte bei der Arbeit ein kleiner Hungerrast und habe dann diesen Drink getrunken. Der Hunger war weg. Aber es ist trotzdem nicht ganz mein Produkt. Die Basilikumsamen haben ein etwas "labbrige" Konsistenz.

Fazit:
Wow war das eine tolle Erfahrung. Alles Produkte die ich sonst wohl nie ausprobiert hätte wurden mir so nähergebracht.
Viiiiielen lieben Dank für das schöne Insider-Box.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen