Mittwoch, 4. Mai 2016

Nu3 Insiderbox

Heute stelle ich Euch zum zweiten Mal in diesem Jahr diverse Produkte aus dem Online Portal Nu3 vor. Ich habe mich sehr gefreut als ich per Mail erfuhr das die neue Insiderbox unterwegs ist. Der Zufall wollte es das ich am gleichen Tag gleich zwei Pakete von Nu3 bekam. Ich hatte nämlich noch gerade Tee bestellt (siehe letzte Nu3 Insider Box). Auch bei dieser Nu3 Insiderbox war das entdecken und ausprobieren gross.

Meine Nu3 Insider Box


Die Produkte



Lavera Regenerierende Bodymilk Bio-Cranberry & Araganöl
Sehr reichhaltige Bodymilk für trockene und anspruchsvolle Haut. Die zertifizierte vegane Naturkosmetik besteht aus hochwertigen Bio-Arganöl, Cranberrys Sonnenblumenöl und Sheabutter.
Testbericht: Mein liebstes Produkt aus dieser Box. Sie pflegt die Haut wunderbar geschmeidig und hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl.


Nu3 Flavorites Berry Burst
Mit diesem Pulver lassen sich Smoothies innert Sekunden zubereiten. Einfach Wasser dazugeben und mischen. Das Pulver das übrigens aus Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren und Heidelbeeren besteht kann auch zum aufpeppen von Müesli oder Joghurts verwendet werden. Die Zutaten sind auch bei diesem Produkt aus kontrollierten, biologischen Anbau.
Testbericht: Ich konnte es mir fast nicht vorstellen aber der Geschmack ist wirklich super. Das Pulver ist auch sehr praktisch für Unterwegs.


ORGANIQUE Sensitive Haarmaske
Diese zertifizierte Naturkosmetik beinhaltet Weizenkleie und asiatisches Wassernabel (Tigergras). Es pflegt ausgetrocknetes Haar und kaputte Spitzen. Zusätzlich beruhigt die Maske die strapazierte Kopfhaut.
Testbericht: Da ich meine Haare jeden Tag mit dem Glätteeisen strapaziere sind diese ziemlich ausgetrocknet und kaputt. Diese Haarmaske hat wirklich Wunder vollbracht. Mein Haar glänzt richtig und sieht viel gesünder aus.


Nu3 Bio Acai
Die Wunderbeere... Die Acai Beere hat einen sehr hohen Gehalt an Antioxidantien, Vitaminen, Mineralien und essentielle Fettsäuren. Dieses Pulver ist zu 100% Natürlich und hat keine Zusätze oder Konservierungsstoffe. Die Beere ist schonend gefriergetrocknet und somit sollten alle Nährstoffe erhalten bleiben.
Testbericht: Ich habe diese Pulver vorallem in mein Müesli gestreut. Es hinterliess einen wunderbaren dunkelviolette Farbe. Der Geschmack ist etwas herb oder erdig. Keine Ahnung ob es wirklich hält was es verspricht aber es schadet sicherlich auch nicht. :-)

Fazit:
Die Box war wiedermal voller Überraschungen. Weiterhin kaufen werde ich sicher Lavera Produkte. Dieses Produkt hat mich voll Überzeugt.
Auch wieder ein groooossses Danke schön für die tolle Box.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen