Samstag, 21. Mai 2016

Produktetest Casting Crème Gloss von L'Oréal Paris

Hallo meine Lieben! Ich habe vor einiger Zeit von Coolbrandz.ch ein Paket voll mit L'Oréal Produkten erhalten.



Im Paket enthalten waren 3 Haartönungsmittel, Haarspray, Haarschaum und ein Shampoo für coloriertes Haar.

Infos zum Produkt Casting Crème Gloss 
Die Pflege-Farbe ohne Ammoniak verschönert die natürliche Haarfarbe und sorgt für gesund aussehendes Haar voller glänzender Reflexe. Casting Crème Gloss enthält einen patentierten Pflegekomplex. Er schont das Haar und schenkt ihm verführerische Farbe mit glänzenden Reflexen, optimale Grauhaarabdeckung und leuchtenden Glanz. Die Farbe hält 8 Wochen und ist auch für graues Haar geeignet.

Testbericht
Ich habe das Produkt Casting Crème Gloss, Farbe "Praline" ausprobiert. Mein Naturhaar ist dunkelblond, hellbraun und ich hatte noch blonde Strähnen die langsam am raus wachsen waren. Die Anwendung der Produkte ist einfach und kann problemlos allein angewendet werden. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Mein Haar glänzt und die lästigen blonden Strähnen die am rauswachsen waren sind super überdeckt. Auch die Farbe gefällt mir gut. Einziger Verbesserungsvorschlag hätte ich bei der Anleitung, diese ist ziemlich unübersichtlich.

Vielen Dank für das tolle Paket. Es hat mir sehr Spass gemacht die Produkte auszuprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen